Verlosung / #UEBOOM

Kommentare 36
Design / Musik

6

PHOTOS: agenturcfa

Wenn ihr den ultimativen Sound pumpen wollt, braucht ihr so eine Ultimate Eears BOOM. Isch schwör. Das schnieke Ding glänzt mit easy Handlichkeit, freshem Design und einem krass guten 360-Grad-Sound. Ohne Witz Leute, mir hat es beim ersten Hören, am vorletzten Donnerstag, gleich mal die Armhärchen an die Decke gejagt. Übergut.

2
Der Hersteller Ultimate Ears hatte mich, mit ein paar anderen Bloggerfriends, zu einer süßen Busfahrt über den Ku’damm eingeladen. Dank der App für Android und iOS und dem simplen Verbindungsmodus fegte der Stereo-Modus einem nur so um die Ohren und ließ tatsächlich ein bisschen Disko-Feeling auf vier Rädern aufkommen. Habt ihr auch Bock auf so eine Box? Kein Problem, ich verlose eine #ueboom im Wert von 199 Euro.

1

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

Werdet Fan von wenkewho.com auf Facebook, liked den Post und kommentiert unter dem Verlosungs-Beitrag (hier oder auf Facebook) warum ihr Bock auf die urbane Box mit dem Hypersound habt. Einsendeschluss ist der 27.06.14. Der Gewinner wird per Zufall gezogen und per E-Mail oder FB Message benachrichtigt.

4

Teilnahme ab 18 Jahren und es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Good Luck Freunde! Holt euch das sexy Gerät.

5

36 Kommentare

  1. johann sagt

    Irgendwie muss man den leute ja seinen musikgeschmak aufzwingen ;D

  2. Kuttner sagt

    Das Ding ist geil, weil mich dann die Polizei nicht mehr wegen meinem Kopfhörern im Ohr anhält !

  3. Das Ding hat ’n Kollege von mir und es ist wirklich ein Knaller.
    Hält, was es verspricht und ich hätt’s gern für Fahrradausflüge mit meinen 2 kleinen Töchtern, die dann hinten dran, im Croozer-Anhänger Musik hätten!
    Somit würde nicht nur ICH mich ‚drüber freuen, WenkeWho…!*

    #fromkielwithlove

  4. Matthias sagt

    Ich brauche so ne Soundbox, um bei der nächsten Streetball Runde zu ordentlichem Sound netzen zu können!

  5. Stefan sagt

    Uiiii… Jaaaa, ich will auch gern mit ordentlich Boom durch die Stadt jagen, wenn ich schon nicht im Bus dabei sein konnte 😉

  6. Claudia sagt

    weil es einfach Laune macht, seine Lieblingssongs überall in toller Qualität zu hören

  7. johann sagt

    Irgendwie muss man seinen Mitmenschen ja den eigenen Musikgeschmack aufdrängen 😉

  8. Merlinda sagt

    Toi toi toi für diese supertolle Verlosung! Da dieser Gewinn einmalig traumhaft ist, drücke ich mir extra fest die Daumen!d

  9. Patrick sagt

    Ich hab Bock auf die urbane Box mit dem Hypersound, weil jetzt der Sommer erst richtig anfangt und somit auch die Festivals und Geburtstage kommen. Da wäre so eine Ultimate Eears BOOM einfach klasse zum feiern, da im Garten oder eben auf Festivals der Strom eher begrenzt ist. Wäre einfach klasse 🙂

  10. Ines sagt

    Das wäre ja Klasse, dann hätte ich endlich mal guten Sound dabei!

  11. Li sagt

    Na weil ich beim am Strand liegen nicht mehr den schäbigen Sound von meinen Billoboxen ertragen kann.

  12. Sven sagt

    Weil 199€ Takken nicht wenig sind und ich das Ding einfach gut finde!!!

  13. Dominic sagt

    Ich brauch die box um die ganzen spasten mit ihrem bushidohandysound zu übertönen

  14. Gabriel sagt

    Das hat nicht jeder… will dann jeder haben… und ich habs schon!

  15. Ich hab Bock drauf, weil ich damit die Afterhour-Am-See-Momente mit meinen Freunden musikalisch untermalen will. (Nebenbei scheint das gute Stück echt pranktisch und handlich zu sein…)

    Beste Grüße!

  16. Benjamin sagt

    das ja mal richtig stark. sowas hätte ich gerne. perfekt um mit seinen leuten in der natur zu chillen und dazu gute musik zu hören 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.