Mit AXE Peace im Bett liegen bleiben

Schreibe einen Kommentar
Leben

joiz_drs7748_original_web

Faul im Bett liegen bleiben und trotzdem was Gutes tun: Das geht? Ja und wie. Best combination ever. Am 4.Mai ruft AXE mit der Organisation „Peace One Day“ unter dem Slogan “Make Love. Not War“ alle Matrazenfreunde dazu auf, in der Horizontale zu bleiben.

_mg_4753_cro_original_web

Chillig #liegenbleiben für den Frieden sozusagen. Der Pandakopp CRO, Simon und Budi von Game One, die YouTuber Die Aussenseiter, Gronkh und Sarazar und der Social-Media-Sender joiz TV sind auch mit von der Partie und kuscheln sich fleißig in die Federn.

_drs9413_gamer_original_web

Tiefenentspannt #liegenbleiben und gleich mal bei dem Facebook-Event vorbei steppen, um sich die Hard Facts für die peacigste Aktion aller Zeiten ins Gedächtnis zu meißeln. Gebongt! Ich wärme mein Bett schon mal in Gedanken vor und freue mich auf den kommenden Easy Peasy-Day im Bettchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.