MOJO / Gewinnt ein Beanie-Shirt Package

Kommentare 161
Design

1

Photo: Walter Wim Glöckle

Die Kreativen von MOJO sind eine echte Handmade-Clique, sie machen es sich bzw. euch sozusagen selbst. Find ick jut, da steckt auch noch ein guter Klumpen Seele drin. Ihre aktuelle Winterkollektion erobert die Herzen im Sturm. Ihre freshen Hoodies, sexy Shirts und warmen Beanies will man sich sofort alle auf einmal über die nackte Haut ziehen, um damit direkt auf den nächsten Berg mit Schnee zu rennen. Ich schmeiß hier ein Beanie-Shirt Package raus. Sucht euch im tighten Shop der fleißigen Snowboard-Macs, am besten gleich ein hübsches Mützchen und smoothes Shirt eurer Wahl aus und dreht fleißig eure Wurschtfinger.

Einfacher Kommentar mit gültiger Email-Adresse, unter den Post und ernstgemeinter Monsterlike für WENKEWHO reichen völlig. Am 28.2. ziehe ich dann den Gewinner. Viel Glück, ihr Luden.

7

2

3

4

5

6

161 Kommentare

  1. Bela sagt

    dickes need hier! so nen shirt und nen beanie will man sich nicht entgehen lassen!

  2. Nina Hoepfner sagt

    Achso,
    Der Typ von Bild eins darf das
    Zeug gern bei mir abgeben 🙂

  3. Rob sagt

    der winter is weg, doch es ist noch kalt…
    ich brauch was wärmendes von MOJO und das bald !!!

  4. Daniela Masili sagt

    Hammer-Style und auch noch handmade! Alle Daumen hoch und dicka Support!!!

  5. Fleischi Mc Flysen sagt

    Super tight und durchweg gut gelungen die Kollektion.
    Dickes „Chapeau!“ dafür.

    Beanie/Mütze – Rosi grey
    Hooded – Bison XL od. Shirt – Bison XL

    Alles classy! (DANKE)

  6. stefanie manitz sagt

    die klamotten sehen naturverbunden, robust, hängermäßig locker, lässig, cool aus, „korrekt, korrekt, jefällt mir, dat jeht ab“! ich steh arg auf hoodies und mützen (ja gut -auf schuhe auch;)), kann nicht genug davon haben, und gerade für frauen gibt es wenig coole (klamotten generell) und eure sind definitiv „cool“:) viele nordische grüße von der steff!

  7. Lukas sagt

    Wer da nicht mitmacht ist selbst dran Schuld! Mit den besten Grüßen an das Mojo-Team & WenkeWho

  8. Julian Siegmund sagt

    Riesen fetten Monsterlike an euch, ich steh auf diesen Mojo-Stuff und muss gewinnen ! 🙂

  9. Jürgen Monschein sagt

    Ich kenn Mojo noch nicht lange aber sowie ich das erste Stück gesehen habe war ich hin und weg. es ist einfach GENIAL GUT!!

  10. Konstantin Mann sagt

    hey ich und meine beste freundin sind große mojo fans, sie hatte anfang januar geburtstag und ich konnte ihr aus ein paar unglücklichen gründen nichts schenken :/ als ich von der verlosung mitbekommen hab dachte ich das ist genau das richtige geschenk für sie ! ich würde mich sehr freuen und sie sich sicher auch 🙂

  11. thimo sagt

    austin powers besiegt mich immer , weil er MOJO hat . die Libido , Lebenskraft, Essenz und dem bestimmten ich weiß nicht was . ich brauche also MOJO.
    Dr.Evil

  12. Maike sagt

    is‘ ja ’ne schöne seite. da lohnt sich das liken =)
    und dazu dann gleich noch so schöner mojo-stuff, das wär’s.

  13. David Skinner sagt

    wenke du heißes luder, beglücke mich bitte mit diesem grandiosen preis. ich danke dir 😀

  14. Ich musste den ganzen Winter über nackt durch Berlin stampfen, nur weil Ihr jetzt erst mit dem Gewinnspiel rauskommt 🙁 Habt erbarmen 😀

    <3 & no homo ^^

  15. Mojo sagt

    Mojo sagt … geile Aktion. Ich würde mich über ein Kleidungsstück mit meinem Name riesig freun. Die Klamotten sehen sensationel gut aus!

  16. Cooles Aussehen mit noch cooleren Klamotten. Mega fettes Like für den Style und ein „ich hier haben mag“ dazu. Cheers.

  17. Rafael sagt

    Ich muss echt sagen Mojo ist echt cool… Die sache mit dem selber drucken ist echt klasse TOP TOP TOP :)) Würde mich freuen 🙂

  18. Loui sagt

    Ich liebe den krassen Mojo Stuff überalles. Das jetzt hier noch zu gewinnen wäre n Traum.

    Mütze – Rosi Grey

    Shirt – Dirty-W in M

  19. Whoa ich hab letztes wochenende meine mütze verloren und bin übelst broke,
    das hier wär ne gute sache für mich !

    Viele Grüße Markus

  20. Eric sagt

    ja leck fett Oo
    zeug anziehn und ab in die schräglage feiern was des zeug hält!
    prost!

  21. Marie See sagt

    „it´s da hype“ und schlichtweg fantastisch, mir fehlen fast die Worte.

  22. Jana sagt

    Da ich es den ganzen Winter über nicht hin bekommen habe, mir eine Beanie zu kaufen, sollte meine Faulheit auf jeden Fall belohnt werden.

  23. B. sagt

    FRESH!
    Die Kleider sehen echt mega aus. Braucht man nichtmal was zum Kombinieren… wäre cool sowas in meinem Schrank zu finden 😉

  24. Franky sagt

    Ich sitz hier in Österreich. Es ist arschkalt und ich brauch ne neue Mütze.

  25. Mary sagt

    UHUHUH. Like ist schon seit langem gemacht, und das mit den Wurstfingern, nehme ich persönlich. Meine sind nicht mehr so wurstig!! 🙂 <3

  26. paulii sagt

    Send it to me. I’ll give it to the homeless guy that lives in the underpass on Seidlstraße in Munich.
    I bet he could really do with an extra layer of clothes these days…

  27. deckt mich ein. sonst muss ich weiter nackt laufen. bis mich dann irgend so eine prenzelberger omi verklagt. und dann seid ihr schuld….

  28. Nicklas sagt

    Mit den mächtigen Outfits werd ich doch direkt auch mal wieder im Wald flanieren. Spitzengeräte!

  29. raphi sagt

    wow so geil =D
    das züüg isch echt hert
    ICH WILLS – aso ich nims gern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.