Freunde von Freunden Mixtape / by WENKEWHO

Kommentare 1
Musik

k

Photo: PROMO

Dayum! Freunde von Freunden wissen wer der Babo ist und fragten mich genau deshalb vor einiger Zeit, ob ich denn Bock hätte ein Mixtape für sie zubauen. Um ehrlich zu sein, ist das exakt mein (heimlicher) Traumjob. Also rein mit dem guten Stoff. Die Tracklist macht sicherlich ein bisschen emo, aber ich konnte einfach nicht anders.

Jeder einzelne Track hat für mich einen ganz besonderen Platz in der ‚Hall of Brett‘. Das sind alles großartige Fame-Monster, die mir die Glückstränen bis zur Skyline und zurück drücken. Vielen lieben Dank Freunde von Freunden! Jetzt sind alle kleinen Sound-Wunder in einem perfekten Ganzen verpackt. Wenn ihr euch also irgendwo hinträumen wollt, dann nehmt am besten diesen Soundtrack hier dafür. Damit kommt ihr hundertprozentig an und verschafft euch genug Zeit, um aus der krassen Geilheit wieder aufzuwachen. Also hopp hopp, beglückt euch selbst!

Tracklist:

1. Jai Paul -Jasmine
2. FaltyDL – Straight and Arrow (Four Tet Remix)
3. Jessie Ware – Night Light (Perseus Remix)
4. Kendrick Lamar – Swimming Pools (BMB aka SPACEKID Remix)
5. Anthony Valadez – Under Water ft. Mar (Full Crate Remix)
6. Flume – Holdin On
7. Holger Zilske Ft. August Landelius – To Them To Me
8. Lamb – Gabriel
9. S O H N – Red Lines
10. Miguel – Adorn
11. George Maple – Uphill
12. Joe Tang-Badu
13. Matthew Herbert – You saw it all
14. Bayou – Cherry Cola
15. Destiny’s child – Say My Name (Cyril Hahn Remix)
16. Alt-J – Breezeblocks (Romare Rmix)
17. Bondax – All I Want
18. Talk Talk – After the Flood

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.