Beherrsche die Stadt

Schreibe einen Kommentar
Leben

Photo: EASTPAK / PROMO

In einer Stadt, wie Berlin muss es oft schnell, praktisch und sicher zugehen. Da ich mein Bike, so oft wie möglich den Öffentlichen vorziehe, brauche ich eine Menge Raum und Komfort auf meinem Rücken. Der überpraktische Kruizer kommt mir da genau richtig. Als Teil der Velow-Kollektion gibt er mir die Möglichkeit, meinen gesamten Stuff nach Lust und Laune zu packen, zu verstauen und schließlich quer durch die Hauptstadt zu transportieren. Ohne dabei etwas auf der Bordsteinkante zu verlieren oder sich hart in die Wirbelsäule pressen zu lassen.

Eastpak greift mit dem bike-freundlichen Kruizer, das brandneue Konzept der Urban Mobility auf und vereinfacht mit den auffälligen Features, wie der integrierten Metrokarten-Tasche und den reflektierenden Logos, entspannt das Beherrschen der Stadt. Ich schwing mir den lässigen Ranzen, so gut wie jeden Tag auf meinen Rücken und radel damit easy und komfortabel zum Sport, Treffen mit Freunden, Einkaufen oder manchmal auch direkt in den Club. Mit dem Kruizer transportiere ich locker 1-15 Sportbiere zum anturnen und das auch noch ohne Klappern.

Sponsored by EASTPAK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.