Gewinnt 2×1 Sneaker von Hummel

Photo: PROMO

Hey ihr spätsommerlichen Herbst-Banausen! Es ist mal wieder soweit, ich schmeiß ne Runde Sneakers unters Volk. Also fackelt nicht lange und macht mit. Diesmal gibt’s 2×1 Paar schnieke Treter von der dänischen Sportmarke Hummel. Macht mit, denn dann habt ihr die Wahl, zwischen vier freshen Sneakern, die euch über kleine und große Käseberge tragen werden. Bei so einer Knöchel-Protection könnt ihr ja auch gerne mal probieren zu fliegen. Hauptsache mit Style am Fuß, ist ja klar.

Sucht euch also ein Paar von den coolen Teilen aus und liked ihn und WENKEWHO kurz auf Facebook. Dann kommentiert ihr euren Liebling und dazugehörige Größe, hier unter dem Post easy rein. Gecheckt? Klar, natürlich auch mit gültiger Email-Adresse und dann ist der Drops auch schon gelutscht. Bis zum 1.Oktober könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen. Also viel Glück, ihr Hummeln.

sponsored by brand catcher

119 Gedanken zu „Gewinnt 2×1 Sneaker von Hummel“

  1. Farbe Schwarz mit den beiden Streifen nur in weiß – Größe 40. Das wär so geil. Muss ich die alten Latschen mit Löchern endlich nicht mehr bei Regen tragen.

  2. Einmal die schicken Treter in schwarz -rot mit der geilen roten Sohle in Größe 37 damit meine blauen nicht mehr so alleine sind… 😉 Hummeln sind Rudeltiere hab ich gehört! ;D

  3. Da hab ich so auf den Schuh gegeiert, dass ik sogar vergessen hab, wie mein eigener Name geschrieben wird…xD Ich brauche den lilaaaa inna 38 um meine Demenz in den Griff zu kriegen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>