On Tape mit Max Herre – Win 2×2 Tickets

Kommentare 14
Musik

Photo: PROMO

Hallo Welt, Max ist diesen Donnerstag in Town und bespielt das on tape-Headquarter Studio mit seinem neuen Album. Verdammt, wie ich mich drauf freue, den fluffig lockigen Jungen, endlich mal live zu sehen. Und ihr könnt das natürlich auch wieder. Setzt einen entspannten Kommentar mit gültiger Email-Adresse unten rein, liked WENKEWHO auf dem Gesichtsbuch und betet eine Runde fleißig zum Sonnengott, während ihr euch schön „Die Quadratur des Kreises“ zur Einstimmung reinfahrt.

Der 30.8. ist euer Tag, 21 Uhr ist eure Zeit. Kinder macht euch auf was gefasst, Donnerstag rollen wir mit Poesie im Club. Bis Dienstag Abend könnt ihr euch 2×2 Tickets für Maxi ranholen. Haut rein!

14 Kommentare

  1. Liv Carina Korth sagt

    Max Herre begleitet mich nun schon seit mehr als 7 Jahre und ich würde ihn zu gerne mal live erleben.
    Wäre ein absoluter Traum !
    Danke für eure Aufmerksamkeit, ahoi.

  2. Kristina sagt

    „Wenn’s euch mies geht, hört mein Song lasst den Kopf nich‘ hängen.“
    …und die Songs möchte ich bitte Live! hören bei OnTape!

  3. Katja sagt

    Ich will zu unglaublich genialen Zeilen, wie „Ich glaub noch immer an die Macht der Wörter /
    Manche können Frieden bringen and‘re machen Mörder.“ laut mitsingen.
    Es wäre mir eine Ehre.

  4. johnny sagt

    ich hab die deutsch sprachige beat poesie erst in den letzten jahren für mich entdeckt und es wäre grandios einen altmeister jener in ausübung seiner passion live zu erleben.

  5. Peter sagt

    „Maximi, Maxima, Maxi Max ist da.“ Das letzte mal 1999 mit den FK allstars gesehen. Wird mal wieder Zeit.

  6. Matthias sagt

    Ich würde extreeeemst gerne am Donnerstag zu Max, dem MC, der mehr ist als nur ein Egoman und aus der Zeit kommt als wir alle Teil einer Bewegung waren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.