„On Tape“ mit Blood Red Shoes – Win 2×2 Tickets

Kommentare 17
Leben

Photo:  Promo

Es ist mal wieder soweit – eine neue Runde „on tape“ wird eingeläutet. Diesmal ist das englische Duo von Blood Red Shoes mit von der Partie. Einen Tag bevor ihr Album „In Time To Voices“ erscheint, treten die zwei Hübschen am Donnerstag, den 29.3. live ab 21 Uhr in den tape.tv Studio Weißensee auf.

Und ihr könnt natürlich wieder hautnah mit dabei sein. 2×2 Tickets schmeiß‘ ich unters Volk. Und so einfach geht’s: Haut euren Lieblingstrack von Blood Red Shoes mit gültiger Email-Adresse in die Kommentare und liked WENKEWHO kurz auf Facebook. Einzige Bedingung an euch Sonnenkinder ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst. Das bekommt man doch hin, oder nicht?

Teilnehmen könnt ihr bei der Verlosung bis zum 28.03.2012. – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

17 Kommentare

  1. Florian Bartelt sagt

    Es ist das erste Lied das ich von denen gehört habe und es wird immer mein liebstes sein (:

  2. Daniel Brandstätter sagt

    mein lieblingstrack ist „when we wake“. ich würd mich mördermäßig über die karten freuen. ich komme aus graz und bin über das verlängerte WE in berlin. wär ein toller auftakt …

  3. Daniel Brandstätter sagt

    eine frage hab ich noch: meint ihr mit „schreibt euren lieblingstrack in die kommentare“ die kommentare auf dieser seite oder auf facebook?

  4. „It’s getting boring by the sea“ isi immer noch mein favorit am besten im „Blamma! Blamma! Remix“

  5. Susann sagt

    Mein Lieblingstrack von den Blood Red Shoes ist vom neuesten Album „The Silence and the Drones“ – ging direkt ins Ohr und ins Herz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.