“On Tape” Mit Flo Mega – Win 2×2 Tickets

Kommentare 2
Leben / Musik

Photo:  Four Music

Yes. Das Live-Format On Tape geht in die nächste Runde. Diesmal haben meine Freunde vom Online-Musikfernsehen, die Bremer Soulgranate Flo Mega zu Gast. Gute deutsche Musik muss man eben feiern. Genau das wird dann auch am 1. März ordentlich und süffig, wie gewohnt getan. Wie immer ist das tape.tv studio #1 in Weißensee the place to be. 21 Uhr startet die Show und ihr könnt wie immer mit dabei sein. Ich haue hier gerne 2×2 Tickets raus, damit mit ihr den guten Florian Bosum auch mal live erleben könnt. So eine Röhre sollte man sich nicht entgehen lassen. Schmeißt euren Lieblingstrack mit gültiger Email-Adresse in die Komentare und liked WENKEWHO kurz auf Facebook. Fertig ist der Lack. Viel Glück, ihr Bouncer.

Teilnehmen könnt ihr bei der Verlosung bis zum 29.02.2012. – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.