“On Tape” Mit Sean Paul – Win 2×2 Tickets

Kommentare 15
Leben / Musik

Photo:  Promo

Wer weiß schon genau, wie oft dieser Typ eigentlich je Feuer bekommen hat? Egal. Sean der Paul ist zurück und hat auch noch ein neues Album namens „Tomahawk Technique“ im Gepäck, welches am 17.Februar dann auch offiziell erscheinen wird. Die Cornrows des „Copper Color Chinee Bwoy“ (Kupferfarbener Chinesenjunge) wurden endlich locker gezogen und stehen jetzt aalglatt Richtung jamaikanischer Sonne. Wohin sonst? Am 2.Februar, also kommenden Donnerstag, stattet der Dancehall-Gott dann aber erstmal einen Besuch im tape.tv Studio #1 in Weißensee/Berlin ab. Ab 21 Uhr geht’s wie immer los – und ihr dürft in dem Fall natürlich nicht fehlen.

Deshalb verlose ich 2×2 Tickets für die „On Tape“ Action mit dem guten alten Pauly. Haut hier unten gleich euren absoluten Lieblingstrack von Sean in die Kommentare – natürlich mit gültiger Email-Adresse und liked WENKEWHO kurz auf Facebook. That’s it, ihr Süßen. Ich freu mich auf Donnerstag. Wenn Sean Paul Ryan Francis Henriques dann „Gimme The Light“ summt, erkennt ihr mich übrigens an dem kleinen „Bunsenbrenner to go“ in meiner Hand.

Teilnehmen könnt ihr bei der Verlosung bis zum 01.02.2012. – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

15 Kommentare

  1. Julia Wittich sagt

    Sean Paul She Doesn’t Mind ♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥

  2. Strittmatter.Ute sagt

    Mein Lieblingsong von Sean Paul:

    Sean Paul – We’ll be burnin‘

    Also los, schiebt die Karten rüber. 🙂 😉

  3. Alexander Haas sagt

    Mein Lieblingstrack ist Wine it, wie ich damals auf dem Konzert war in Aschaffenburg – einfach der Hammer. Würde gerne gewinnen, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.