99 Berlin Problems – 3×2 Tickets für CRO in Berlin

Kommentare 38
Leben / Musik

Photo: Promo

Der Junge kam aus dem Nichts. Und jetzt singen alle Kids auf einmal nur noch EASY. Sympathisch kickt Cro seine Rhymes in seinem typischen Raop-Style, eine zuckersüße Mischung aus Rap und Pop-Musik und schindet selbst bei Hip Hop-Oldies wie Jan Delay gut Eindruck. Eigentlich hat der Panda-Masken tragende Rapper ja nicht wirklich etwas Neues erfunden, nur transportiert er seinen persönlichen Lifestyle musikalisch so locker flockig, dass man einfach nur mitbouncen muss.

Wer also am 14.01.2012 noch nicht verplant ist, oder einfach mal das Abendessen bei Mutti ausfallen lassen will, sollte sich den Newcomer auf jeden Fall mal live geben. Die neue Partyreihe 99 Berlin Problems macht es möglich. Alle Cro-Lover können 3×2 Tickets für den Gig im Spindler&Klatt gewinnen. Bringt euren freshen Schweiß doch mal wieder unters Volk. Haut euren persönlichen Lieblingstrack von dem Stuttgarter Bengel mit gültiger Email-Adresse einfach in die Kommentare und liked WENKEWHO einmal schön auf Facebook. Sport frei, ihr Rockstars!

Hier könnt ihr Verrückten euch das Mixtape saugen.

Teilnehmen könnt ihr bei der Verlosung bis zum 12.01.2012. – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

38 Kommentare

  1. Ulrike R. sagt

    Geil! Ich will ihn sehen! Live hab ich ihn noch nicht gesehen, wäre mein erstes Mal!! 🙂

  2. easy. ich mach nicht easy. denn ich will die karten. ich kann mein leben sonst nicht chillen, ey.
    :DD

  3. Leonie sagt

    Mein Lieblingstrack ist auf jeden Fall ‚Rockstar‘ 🙂 würd mich freuen, ihn mal live sehen zu können!

  4. Denny Crane sagt

    Einmal um die Welt, weil der Track einer der besten ist- und davon ein Cover mit der ungefähr süßesten Stimme der Welt existiert

  5. Jan sagt

    ROCKSTAR!!!! Ich brauche keinen Privatjet, denn ich bin auch ohne abgehoben!

  6. Nadine sagt

    hey, es gibt keinen schönere start un den tag morgens aufm fahrrad mit: Super Gelaunt!

  7. „Geht gut“ Absolute Zustandsbeschreibung meines Lebens. Lass zusammen gehen, Wenke und du bist mein Plus eins. <3

  8. Niki sagt

    ‚Kein Benz‘ hat den besten Flow! Wuerde mich meega freuen. Sehen uns dann da 🙂

  9. Jan sagt

    na is doch klar…. ‚meine Musik‘!!!! ….obwohl ‚ESAY‘ is auch geil oder ‚kein Benz’……mhhh

  10. Tanja sagt

    „Kein Benz“ macht auf jeden Fall am meisten Fun zum mit-dem-Fahrrad-durch-die-Stadt-cruisen… Her mit den Karten 😉

  11. Daniel J. sagt

    Nabend! Vermutlich „Wir waren hier“…da das auf dem Mixtape jedoch relativ zeitig abbricht, wähle ich auch „Easy“ 😉

    MfG,
    Daniel

  12. Julle sagt

    einmal um die welt.

    gibs noch ne chance? oder bin ich to late?
    nschönes wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.