„On Tape“ mit Kraftklub – Win 2×2 Tickets

Kommentare 60
Leben / Musik

Meiner Meinung nach muss 2012 auf jeden Fall schön prollig beginnen. Genau deshalb läuten die Chemnitzer Feieratzen von Kraftklub auch das neue Jahr in den heiligen Hallen von tape.tv ein. Um 21:00 Uhr geht’s im Studio #1 in Berlin mit „ON TAPE“ dann richtig zur Sache. Mit Schweiß, Bier und aufgeschlagenen Knien. Was sonst? Schwitzt mit und gewinnt 2×2 Tickets für das Live-Spektakel, welches in Zusammenarbeit mit ZDF Kultur stattfindet und natürlich auch wieder zeitgleich im Internet gestreamt wird.

Schreibt euren Lieblingstrack von Kraftklub mit gültiger Email-Adresse in die Komentare und liked WENKEWHO kurz auf Facebook. Dann ist der Drops gelutscht. Bühne frei für die Cheme-Boys.

Teilnehmen könnt ihr bei der Verlosung bis zum 03.01.2012. – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

60 Kommentare

  1. olesja sagt

    ich will nicht nach berlin.
    ich bin in berlin. mein freund wollte nicht nach berlin. jetzt exfreund. ich brauche eine ablenkung. und denke, das wäre perfekt.
    😀

  2. anne sagt

    Einen auszuwählen fällt echt schwer :(…aber dank dem mega Video ist es gerade wohl eure Mädchen <3!

  3. Bei der klasse Auswahl an Kraftklub-Songs ist das gar nicht so leicht, aber am allerallerliebsten höre ich „Ich will nicht nach Berlin“ <3

  4. Schlagerstars for life – weil die Welt hart und gemein ist und ein Lichtblick wie Kraftklub seinen Teil beiträgt.

  5. Pia sagt

    Auf jeden Fall das Lied “Schlagerstars”, seit Beginn das absolute Lieblingslied.

    ‘Jetzt dürft ihr Rosen schmeißen, mit dem Finger nach oben zeigen, wir sind die coolsten wenn wir cruisen, wenn wir auf den Boden scheißen’….

    Kraftklub bei ontape sehen zu können, wäre auf jeden Fall ein gelungener Start in das Kraftklub-Jahr 2012!!

  6. Melissa Kopahs sagt

    Meine beiden Lieblingslieder sind Schlagerstars & Hau Rein. Einfach Hammer die Jungs 🙂
    Karten zu gewinnen wäre supidupi 🙂 lg melissa

  7. lykke_me sagt

    Die Hymne an die „geilste“ Stadt der Welt: ganz klar „Karl-Marx-Stadt“ !! 🙂

  8. Ani sagt

    Kann man sich garnicht entscheiden. Sind alle geil aber Ritalin find ich sehr geil auch wegen dem Hintergrund dieses Liedes!

  9. Josi sagt

    Was für eine unmenschliche Entscheidung den Lieblingssong seiner Lieblingsband auszuwählen. Gnadenlos und gemein. Aber ich tendiere zu „Randale“ und „Liebe“.

  10. Flo sagt

    Randale- weil meine kleine Schwester mich vor ca. einem Jahr wirklich gerettet hat 😀 das sind eben die originale-ostler- Schwestern !

  11. Sophie sagt

    Eigentlich sind alle toll, es gibt einfach keine schlechten Songs, aber

    Ich bin nicht mehr in der Pubertät, eigentlich unfassbar
    War ja keine Phase, war ja mein Charakter

    Ritalin/Medikinet

  12. Ulrike R sagt

    Randale! So geil …. wenn alle abgehen und umher springen!
    Aber Scheißindiedisko hat den lustigsten Text!

  13. Leuchtie sagt

    „Ich will nicht nach Berlin“
    weil es mir zeigt was so toll an und schlecht an Berlin ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.