„On Tape“ mit Kool Savas – Gewinnt 2×2 Tickets

Kommentare 51
Leben / Musik

Gerade erst erschien Aura, das dritte Soloalbum vom selbsternannten „King of Rap„. Ohne Frage hat es der Junge immer noch drauf. Chartstechnisch fährt Essah gerade Platz Eins. Erlebt selbst warum. Diesen Donnerstag, den 1.Dezember, bekommt ihr endlich die Chance dazu.

Mit tape.tv verlose ich 2×2 Tickets für sein Live-Konzert im Rahmen der „On Tape„-Reihe. Wie immer könnt ihr ganz easy zu den glücklichen Gewinnern gehören: Knallt mir hier unten in die Kommentare (mit gültiger Email-Adresse) bis zum 30.11. euren absoluten Savas-Über-Track und liked mich auf Facebook noch mal kurz durch. Dann sind alle zufrieden und die Gewinner bouncen am Donnerstag Abend hoffentlich nass und verschwitzt ab 21 Uhr neben mir ab. Let’s go und Essah feiern.

Mehr Videos von Kool Savas gibt es hier auf tape.tv!

51 Kommentare

  1. Sebastian Böhme sagt

    Was für ne Aura.. selbst mit Schweizern im Schlepptau.. ^^

    ps: wo issn das Konzert? Sag jetzt nicht online bei tape.tv.. 😉

  2. Profilbild von Wenke

    Ne in Berlin Weißensee. Live und in Farbe. Aber auch parallel dann auf auf tape.tv im Stream.

  3. Wenke_Fan sagt

    Und dann kam Essah! Hat den Rhtymus meines Lebens abgesetzt vom Track-Thron 😀

  4. nersone-i-love-wenke sagt

    Nichts bleibt mehr ist mein Favorit! Sinnbildlich für Savas‘ musikalische Weiterentwicklung meiner Meinung nach!

  5. fewuwa sagt

    ganz klar „das urteil“ kennt zwar jeder und is nen disstrack aber er macht mir einfach angst weil er so mies böse ist.

  6. Gizem B. sagt

    Alle schieben Optik! So viel Laune, geiler Beat und einfach ein geiler Track zum Abfeiern!

  7. Lars sagt

    Mein persönlicher Savas-Hit ist „Rapfilm“. Der Track kommt mit dutzenden Samples aus Hip Hop Evergreens daher. Sehr fett!

  8. Simon sagt

    Hi!

    Ich finde, Tot oder Lebendig ist sein bestes Lied!
    Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinne, bin langjähriger Savasfan!

    Grüße,

    Simon

  9. tomsen sagt

    mach doch deinen scheiss ist sick auch wenns album nich mein fav ist. essah bockt aber immer derbst.

  10. SAVASFAN sagt

    LMS! Aber das alte!!! Ist auf jeden Fall sein bester Track, noch mit geil aggrolyrics!

  11. oli sagt

    beii krone ist soooo eine schöne melodie. 🙂 bestes lied von ihm! will ihn unbedingt live sehen!

  12. HaukeHautAufDiePauke sagt

    Und dann kam Essah, wie Wenke_Fan schon sagte! Live muss das soooooo abgehen, bitte lass mich dabei sein! Bittebittebitte!

  13. HerrKoolS sagt

    Aura ist bestes Album des jahre, homez! und natürlich titeltrack = song des jahres. Aura mit xavier!

  14. YingyangTwins sagt

    schaut in meinen nick.. das ist das feature.. rewind ist der übelste spittertrack von professor essah!

  15. Geraldine sagt

    huhu, ich finde ja: Und dann kam Essah! Ich geb ihm die Livepower! 🙂

  16. Ultimate sagt

    was seid ihr für fans!? wo steht denn hier der beweis? da geht essah mal richtig ab! aber habt schon recht, der rest ist auch episch, homes.. also: der beweis!

    jetzt beten, dass ich gewinne!

  17. p4r4d0x sagt

    Yo!

    Hab keinen Lieblingstrack aber um teilzunehmen sag ich einfach mal Komm mit mir. Läuft eh grad bei mir 🙂

  18. EdelMetall sagt

    Super Gewinnspiel!
    Find Savas‘ Part auf dreckig und tight krass! bin riesen fan! 🙂

  19. essah sagt

    technopilot is mein lieblingsding. aufm splash wars sooo gut live.

  20. logiGott sagt

    sie nennen mich den ORCHESTRATOOOOOR!
    mit feature von erc, hammer track!

  21. Spartacus sagt

    Tribut, passend zu meinem Namen, denn ich habe zu diesem Lied die Sklaven aus der Sklaverei geführt!

    Super Aktion, finde ich sehr sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Spartacus.

  22. superspitter998 sagt

    Mein Lieblingsding von ihm ist Monstershit mit Azad. Gute alte Zeiten damals bei ONE.

  23. derInderInDerInderin sagt

    yooo, lasst mich ma gewinnen! mein lieblingsding ist jedenfalls hmm, lms 2012. ist so schön aktuell.

  24. keksesser sagt

    ich will gewinnen! mein lieblinslied von savas ist auch das urteil!

  25. klarwiekloßbrühe sagt

    ich will auch gewinnen 🙂 das beste lied ist meiner meinung nach und dann kam essah!!

  26. dunkelwiegraubrotbrühe sagt

    hab keinen lieblingstrack, aber müsste ich mich entscheiden wärs im moment nichts bleibt mehr!

  27. Milhouse sagt

    Hallo.

    Ich möchte gewinnen, mein Lieblingslied ist Rhythmus meines Lebens. 🙂
    Grüße von Bart.

  28. TOGU sagt

    Ich geb keksesser recht, Urteil. So viel Power hinter der Stimme! Würde sehr gerne Savas live sehen. 🙂

  29. SchnippSchnapp sagt

    rapfilm is mein lieblingstrack, ist einfach der geilste. schön lang, oldschool beat, wie immer hammer flows… was will man mehr?!

  30. habkeinenNamen sagt

    Lieber Wenke,

    bitte lass mich gewinnen! Mein Lieblingslied von Savas ist Sky is the limit. Aller vorrausicht nach wird er es auch live performen – Ich würde mich seeeehr doll freuen!

  31. Varta sagt

    2 tickets wären richtig krass! Bin langjähriger Leser von wenke, und wir teilen ja auch den Musikgeschmack! Lieblingsding ist aktuell, aura.

  32. CokeChristmas sagt

    Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk vom Lieblingsblogger wären 2 Tickets doch super für mich. 😀

    Das ist OR! Beste!

  33. M-und-F sagt

    Hallo!
    Wir sind zwei Hiphopfans und würden wahnsinnig gern in die „heiligen Hallen“ zu Savas. Unser Lieblingslied ist im Moment „Nichts bleibt mehr“. Ein Glück wird ein Video gedreht, ist ein super Ding!
    Wir würden uns riesig über einen Gewinn freuen!

    Bis Bald

    Matthias und Felix

  34. dazwiafl sagt

    AAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!!

    achja: Monstershit mit Azad

    süße grüße für die füße
    dazwiafl

  35. olesja sagt

    man kann sich nicht entscheiden. geht nicht. ist genau so, als ob man suppe ohne löffel ist, ja sogar ohne teller. geht einfach nict.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.