Highfield Festival -Tickets zu gewinnen

Kommentare 27
Leben

Das Highfield geht am nächsten Wochenende in die 15.Runde. Der Festival Opa unter den ganzen anderen jungen Hüpfern hat es dieses Jahr besonders faustdick hinter den Ohren. Unter anderem geben sich die Foo Fighters, Seeed, The Kooks oder Rise Against die Ehre. Ihr wollt dabei sein um dabei zu sein? Dann haut ein pervers guten Kommentar unten rein und fertig ist der Lack. Leider kann natürlich nur einer von den potenziell unzählig vielen Anwärtern die 1×2 Tickets gewinnen. So ist das Leute. Beeilt euch lieber, denn bis morgen 13 Uhr habt ihr nur Zeit. Viel Glück ihr Melonen. Dickes Danke geht hiermit auch an den Geruchs-Märtyrer AXE, der für euren eventuellen Gewinnerrausch verantwortlich ist.

27 Kommentare

  1. Michael sagt

    [Hier könnte Ihr pervers guter Kommentar stehen! Schlagen Sie jetzt zu!]

  2. meike sagt

    Ich würde gerne die Karten für mich und meine Freundin gewinnen. Die hat mir nämlich riesig bei meinem Umzug geholfen. der wiederum hat mir ein riesiges finanzielles Loch beschert, weshalb ich dieses Jahr auf keinem Festival dabei sein konnte.

  3. Dirk sagt

    Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Popo ist schmutzig, ist das nicht putzig ?

  4. Nö, die will ich gar nicht. Da hab ich Geburtstag und feier ja eh viel lieber mit Freunden aufm Balkon. 🙂

  5. Hab ´s Highfield-Festivals im Herzen und Pizza im Bauch, dann biste glücklich und satt biste auch!!!!

  6. Julian sagt

    wir schlafen nicht auf betten, wir schlafen nicht auf stroh,
    wir schlafen auf paletten, das ist im saarland so!

  7. Andre Zeisig sagt

    Perverserweise war ich noch nie aufm Highfield! Deswegen wird es langsam mal Zeit!

  8. Steffi T. sagt

    ich sitz im kleinen Fürstenau, da is zwar der Himmel blau und da tanzt auch der Ziegenbock mit seiner Frau… aber ey, was wär´ das fein, könnt ich doch mit auf dem hightfield sein!

  9. Joana sagt

    Mein pervers guter Kommentar folgt nun in Form eines Gedichtes,
    denn so bin ich eben, liebe rein gar nichts schlichtes.
    Genauso extravagant wie dieser Reim,
    sollte eigentlich auch mein Sommer sein.
    Doch leider ist es ganz anders gekommen, das Pfeiffersche Drüsenfieber hat mir
    jegliche Freude genommen.
    Doch nun, ich bin wieder völlig genesen, da denk ich mir: so ein Festival, das wäre doch nicht schlecht gewesen.
    Denn die habe ich die meisten leider verpasst, was mich ehrlich gesagt ziemlich traurig macht.
    Darum würde man mich mit den Tickets auch unfassbar beglücken, und ich müsste für meine Tränen des Glücks auch so einige Taschentücher zücken.
    So, damit es mal aufhört mit den miserablen Reimen:
    Macht die Karten doch BITTE zu meinen!

  10. Lea sagt

    Hab mir dieses Jahr nach’m Hurricane wieder gesagt dass ich Festivals scheiße finde
    Und nie wieder auf eins gehe. Und doch tu ich’s immer wieder.
    Also brauch ich auch unbedingt die highfield karte, will’s mir
    Dieses Jahr nochmal sagen

  11. nesselhoff sagt

    in diesem moment halte ich eine information der stadtverwaltung in der hand, die mich darüber informiert, dass mein auto GANZE 1,5 METER nach vorn „umgesetzt“ wurde, was, zusammen mit dem angefallenem knöllchen, sowohl mein portemonnaie als auch meinem studentenkotno gnadenlos das rückgrat zertrümmern wird! ich schreibe diese zeilen unter tränen!
    auf das highfield kann ich jedoch nicht verzichten, also könnt nur noch ihr mir helfen!!!

  12. Leuchtie sagt

    Ach rücke die Tickets raus Pervers wird es dann auf dem Festival

  13. luischen radieschen sagt

    mein deo-roller, der einweggrill und ich wünschen sich ganz sehr aufs highfield zu fahren! könnt ihr diesen perversen wunsch erfüllen?bitte?

  14. Hannah sagt

    ich würd auch gern mal wieder mehrere tage nicht duschen, kaum essen dafür mehr trinken, in einem schlafsack schlafen, aussehn wie hingekotzt und hingeschissen….. Wenn ich gewinnen würde, würdet ihr mir eine riesen freude machen 🙂

  15. sari sagt

    Ihr könnt mir doch nicht die Chance nehmen, das Dixi Klo-Aroma dieses Jahr nicht erleben zu dürfen! 😉

  16. Thomy sagt

    Das letzte Mal als ich im „Osten“ war, wurde ich als spanischer Wessie begrüßt…seit dem habe ich mich jeglichen Besuch in die Neuen Bundesländer verweigert..
    Die Tickets für lau wäre natürlich ein Grund mal wieder hinzufahren und dort steil zu gehen.
    SEED!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.