“Mach Mir Ein Mixtape” By urban chaotism

Schreibe einen Kommentar
Musik

Hergehört! Es gibt Neues von der “Mach Mir Ein Mixtape” Reihe. Christian die coole Socke alias urban chaotism schickte mir ein ganz spezielles Mixtape. Genau so was gab es hier noch nie, denn was hier jetzt hört ist Christians ganz persönliche Ghettoblaster-Tracklist. Das heißt die Teile können natürlich auch mobil was und das hoffentlich lauter als erlaubt. Mit Mos Def & Talib Kweli, Onyx, Method Man und Mac Miller mache ich mir da aber ehrlich gesagt keine Sorgen. Klar das der Shit reinfährt. Big Up, Christian.

Wollt Ihr das eure eigenen Mixtapes auch hier gefeiert werden? Dann schickt sie mir schnell an hallo@wenkewho.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.