“Mach Mir Ein Mixtape” By DJ VOGUE

Schreibe einen Kommentar
Musik

DJ VOGUE aka Khanh Vo nennt sich selbst einen Rockstar der Neuzeit. Im jungen Alter von 17 Jahren drehte er schon als etablierter DJ an den Tellern die die Welt bedeuten. So unterstützte Khanh schon internationale Acts wie The Game, Wu-Tang Clan oder Ryan Leslie auf ihren Europa Touren und kümmert sich selbst um sein Booking und sein Label „VOGUE MEDIA GROUP“. Mit seinem Mixtape für mich mit Biggie, The Weeknd, Tyler The Creator, Frank Ocean und Mac Miller trifft der geschäftstüchtige DJ VOGUE voll ins Schwarze. Danke Bro, geiles Teil.

Tracklist:

1. Intro (New Boyz – Though Kids)
2. Slim Thug feat. Devin The Dude – Caddy Music
3. Masspike Miles – Main Event
4. Diddy feat. Notorious B.I.G. & Nicole – Come To Me (Remix)
5. Masta Ace – Good Ol Love
6. The Weeknd – The Party
7. DJ Khaled feat. Drake, Rick Ross & Lil Wayne – I’m On One
8. Tyler The Creator feat. Frank Ocean – She
9. John West feat. Pusha T. – Lovely
10. Mac Miller feat. Wiz Khalifa – Keep Floatin
11. Unknown
12. The Weeknd – Loft Music
13. Unknown
14. Wiz Khalifa – Never Been

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.