“Mach Mir Ein Mixtape” by Kosmoproleten

Kommentare 2
Musik

Es regnet. Es donnert. Draussen geht die Welt mal wieder ein bisschen unter und ich sitze hier und höre das wunderschöne Mixtape von den Kosmoproleten. Mit den Kings of Convenience, Oh Land, Sharon Jones & the Dap-Kings, Lykke Li, The xx und Chilly Gonzales ist das gerade genau das Richtige. Was für eine grandiose Zusammenstellung musikalischer Geniestreiche. Ich drehe auf und genieße, träume und verliebe mich in die Musik. Kosmoproleten, das Ding haut mich um. Ich danke Euch. Ganz groß.

2 Kommentare

  1. Ich liebe das. Ich fand das schon toll, als die ersten Anbieter richtige laufende Tapes abgebildet haben. Hach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.