Das Switch-Playground Mixtape

Schreibe einen Kommentar
Musik

Den knackig kurzen Summer Festival Mix von Villa hab ich Euch ja erst letztens präsentiert. Für die belgische Website Switch Playground mixten die zwei Verrückten erneut Großartigkeit mit Abgehgarantie. Schon alleine, dass Yuksek’s remix von Oh Land’s „Sun Of The Gun’“ den Anfang macht, bringt reichlich Freude.

Tracklist:

Oh Land – Sun of a Gun (Yuksek rmx – VillA edit)
10 Rapid – 120
Sebastian – Momy
Munk – Keep my Secret (Welcome Stranger rmx)
Chemical Brothers – Horse Power
Zombie Nation – Chickflick
Boys Noize – Transmission (Tiga rmx)
Green Velvet – Flash
Feadz – The Ultimate
Matt & Kim – Cameras (Gucci Vump rmx)
Joakim – Watermelon Bubblicious
Eine Kleine Nachtmusik – La Serenissima
Golden Bug – Do the Washing Machine (Mickey Moonlight rmx)
Annie – Always Too Late (Joakim rmx)
Light Year – 5 Girls
Cassius – Cassius 99
James Curd – Buffalo Girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.