“Mach Mir Ein Mixtape” by Thang

Kommentare 4
Musik

Thangi Boy ist heute an der Reihe. Wochenlang musste der verrückte Neuberliner sein Mixtape für mich verstecken und vor bösen Mächten und Mädchen in blutigen Strassenkämpfen verteidigen. Jede Narbe steht für einen der großartigen Songs auf der für mich extra zusammengestellten „Thang to the Heart – Kassette“. Mit The Weeknd, Toro y Moi und Lykke Li konnte der alte Charmebolzen natürlich nichts falsch machen. Was ich mich nur frage ist, warum fehlt deine eigene Hymne „Nothin But A G Thang„? Dr. Dre wird aus Frust täglich 57 Klimmzüge drauflegen müssen. Trotzdem gut gemacht, Kleener.

4 Kommentare

  1. Pingback: Ein ♥ für Wänkaaa – das groovesharkige Mixtape | I ♥ electru.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.