“Mach Mir Ein Mixtape” by Thilo

Kommentare 1
Musik

So, jetzt ist Thilo an der Reihe. Und was bringt er mit? Ein Mixtape voll mit fettem Hip Hop. Das gefällt Wenke, denn Wenke ist ein alter Hip Hop Head und nickte eher zum Beat, als andere Mobb Deep buchstabieren konnten. Thilo, der alte Hasencorer weiß was gut ist und packt den Sack voll mit Mac Miller, Wiz Khalifa, Chiddy Bang und Prinz Pi. Fein gemacht Thilo. Props und lass mal Bier trinken gehen, wenn du mal wieder in der Haupstadt unterwegs bist.

1 Kommentare

  1. I like 😉 Hübscher Mann da auf dem Bild und nen guten Musikgemschmack hat er auch noch 😉

    Bier? Immer gerne nur leider kann ich derzeit noch gar nicht absehen wann ich mal wieder im dicken B bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.