„Mach Mir Ein Mixtape“ by KRNLYA

Kommentare 5
Musik

So heute startet offiziell die erste Ausgabe von „Mach Mir Ein Mixtape“. KRNLYA beweist eindeutig Geschmack. Mit dabei sind unter anderem Blake-Boy, Florence & The Machine und Burial. Viel Spaß beim Hören von KRNLYA’s Mixtape. Nächste Woche gibt es dann eine hoffentlich atemberaubende Zusammenstellung von dem unglaublichen nie zu übertreffenden Marci (the Machine). Seid gespannt und bleibt dran.

5 Kommentare

  1. Ich hab sowas nicht drauf, ich kann maximal ne Tracklist bauen. 😀 Aber ich kann mal gucken ob ich in den weiten des Netzes einen netten Mix finde den ich empfehlen kann.

  2. Pingback: Tweets that mention WENKEWHO » “Mach Mir Ein Mixtape” by KRNLYA -- Topsy.com

  3. Pingback: WENKEWHO » “Mach Mir Ein Mixtape” by Jk Boom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.