In The Mix – Till Von Sein

Schreibe einen Kommentar
Musik

Hier eine kleine Anekdote zu einem eher unangenehmen Treffen mit Till von Sein. Es war irgendwann letztes Jahr im November als ich mit Christoph die Austellung „Zeitmaschine“ besuchte, die von meinem alten Stylemag-Homie Tilman Brembs auf die Beine gestellt wurde. Haufenweise bunter Fotos der Techno-House-Bewegung aus den 90er Jahren oder kurz gesagt trashige Partyaufnahmen von Heike Makatsch & Co, gab es zu bestaunen. So weit so gut, ich hatte an dem Abend leider ein kleines Tabakproblem und war somit gezwungen, Zigaretten mit meinem purem Charme zu erschlauchen. Mit null Promille im Blut ist das wahrlich kein Zuckerschlecken. Doch das es so schwer wurde hätte ich nicht gedacht. Vorallendingen nachdem ich unwissend Till von Sein anquatschte und er mich bitterböse abblitzen ließ. Ganze 10 Minuten brauchte ich, um diesen ziemlich hart arroganten Raucherkorb zu verdauen. Gut, 5 Minuten später traf ich zwei coole Jungs, die alles wieder gut machten und außerordentlich spendabel waren. Aber nichtsdestotrotz hat Till von Sein einen ziemlich geilen Mix zusammen gebastelt, denn ihr hier und heute am besten gleich in eure hoffentlich gesäuberten Hörgänge schießt.

Tvs030211 by Till von Sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.