Relaunch – Aus Neu mach’ Neuer

Kommentare 11
Leben

Es ist Zeit etwas zu ändern. Mehr Farbe, mehr Leidenschaft, mehr WENKEWHO. Wie ihr seht hat sich hier einiges getan. Nicht das mir das alte minimalistische Design nicht gefallen hat, nein ich mochte es. Jetzt ist jedoch an der Zeit grundsätzliche Dinge zu verändern.

Das heißt nicht, dass ich jetzt über gescheiterte Existenzen aus meiner Nachbarschaft berichte, obwohl es vielleicht interessanter wäre als man denkt, oder die intimsten Geheimnisse meiner Blutsverwandten verrate. Nein keine Offenbarungen, zumindest noch nicht heute.

My first love Musik steht natürlich wie bisher im Vordergrund, wie auch interessante und inspirierende Funde aus Film, Kunst, Design und Leben. Alles was ich oder mich auf eine spezielle Art und Weise anmacht landet hier. Also haltet besser Ohren und Augen auf. Was awesome ist verdient nun mal Aufmerksamkeit. Das kann gut und gerne auch mal der unkonventionelle Klogang eines Guido F. sein (farbenfrohe Fotos werden nicht ausgeschlossen).

So und jetzt klatschen wir alle dreimal in die Hände, schreien einmal laut Amen und vollziehen den Freudentanz (Hintergrundmusik darf jeder frei wählen). Zum Abschluss danken wir alle der fleißigen Relaunch-Bitch Marcel W. und schicken ihm unzählige Liebesbriefe, aus denen die körpereigenen Hormone nur so triefen. Danke Baby, ohne Dich wäre das alles nicht möglich. Udo kniet mit Tränen in den Augen und Sabber in der Kauspalte vor Dir und murmelt hingebungsvoll: Let’s fitch!

11 Kommentare

  1. schönes ding, echt jetzt mal! 100 mal mehr sex als das alte minimalistische design, wobei das auch in ordnung war, aber halt schlichter.

    das beste ist natürlich der „info“ teil, sexy 😉

  2. ach und direkt ein bug gefunden: in der single ansicht, also quasi hier, ist die sidebar weg und nach ganz unten unter diesem kommentarfeld gerutscht.

  3. da es keine edit funktion gibt: wünschenswert wäre noch eine verlinkung der überschriften (startseite) zu den beiträgen 😉

  4. Pingback: Tweets that mention WENKEWHO » Relaunch – Aus Neu mach’ Neuer -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.