awesomeness zum sonntag

Kommentare 6
Musik

Da es mir das Wort awesomeness gerade irgendwie extrem angetan hat, (du bist schuld) rufe ich mal spontan eine neue Kategorie ins Leben. Ich taufe sie kreativ wie man an solchen Tagen wie heute eben ist, „awesomeness zum sonntag“ und fülle sie einfach jeden Sonntag mit heißem Scheiß. Logisch, der verkomatste Tag der Woche verdient einfach auch etwas Awesomeness, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Ach doch eins noch, Kelpe ist awesome.

6 Kommentare

  1. Pingback: Meine 5 Cent für 2010-10-03 ft. Kelpe! | I ♥ electru.de

  2. Entar sagt

    höö wenkstar ;),

    schicke seite haste da!!! das gefällt, und das video geht auch bombastisch rein!

    viele grüße aus oldhood

  3. @entar: hey danke du alter viertelking. komm ende oktober mal wieder rum. stell schonmal ein bisschen ethanol kalt. 🙂

  4. Pingback: links/rechts feat. Miserable Mornings / Weg Eins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.